Charakter »

Männlich

Charakter: Takanori OKA
Da Takanori, genau wie sein Freund Shinpai, bereits auf die gleiche Grundschule wie Shuuichi und Yoshino gegangen ist, kennen sie sich bereits seit einigen Jahren. Von Freundschaft zwischen ihnen kann man allerdings nicht sprechen, denn Takanori hat sich eher dadurch hervorgetan, den beiden das Leben schwer zu machen. Nachdem er aber im zweiten Jahr der Mittelschule in die Klasse von Makoto und Yoshino eingeteilt wird, freundet er sich gerade mit Makoto sogar etwas an. Konnte sich allerdings über all die Zeit seine recht einfach gestrickte Persönlichkeit bewahren und zeigt sich stets von einer sehr direkten Art, ohne allzu viel Bedacht in seine Handlungen und Aussagen zu legen. Nichtsdestotrotz scheint Takanori im Grunde doch ein ganz anständiger Junge zu sein und ist mit der Zeit sogar etwas erwachsener geworden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takanori OKA 岡孝典 (おか たかのり)
  • en Takanori OKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.