Takanori OKA

岡孝典

Informationen

  • Charakter: Takanori OKA
    • ja Takanori OKA 岡孝典 (おか たかのり)
      Sprecher: Mutsumi TAMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Takanori OKA

Beschreibung

Da Takanori, genau wie sein Freund Shinpai, bereits auf die gleiche Grundschule wie Shuuichi und Yoshino gegangen ist, kennen sie sich bereits seit einigen Jahren. Von Freundschaft zwischen ihnen kann man allerdings nicht sprechen, denn Takanori hat sich eher dadurch hervorgetan, den beiden das Leben schwer zu machen. Nachdem er aber im zweiten Jahr der Mittelschule in die Klasse von Makoto und Yoshino eingeteilt wird, freundet er sich gerade mit Makoto sogar etwas an. Konnte sich allerdings über all die Zeit seine recht einfach gestrickte Persönlichkeit bewahren und zeigt sich stets von einer sehr direkten Art, ohne allzu viel Bedacht in seine Handlungen und Aussagen zu legen. Nichtsdestotrotz scheint Takanori im Grunde doch ein ganz anständiger Junge zu sein und ist mit der Zeit sogar etwas erwachsener geworden.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takanori OKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takanori OKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!