Gasback

ガスバック

Informationen

Beschreibung

Gasback ist ein Bandit, dem seine Taten an sich viel wichtiger sind, als das erhaltene Geld selbst. Geld, das er von anderen Leuten stiehlt, investiert er daher immer wieder in neue Raubzüge, da es nicht sein Ziel ist durch Diebstähle reich zu werden, sondern immer größere Raubzüge durchzuführen. Aus diesem Grund setzt er sich auch immer größere Ziele und versucht Gegenstände zu stehlen, die für viele gar nicht erst in Frage kommen würden. Seine Motivation für seine Taten ist an sich ohnehin einzigartig, denn normalerweise will ein Bandit einfach reich werden, was auch der Grund dafür ist, dass nicht viele seiner Kameraden lange mit ihm zusammenbleiben können, denn diese sind auf Profit aus.

Als Dieb hat er aber zumindest einen gewissen Stolz, nichts hasst er mehr, als einem Menschen etwas hinterrücks zu klauen, weswegen er sich seinen Feinden auch immer stellt und diese in einem Kampf bezwingt und dann erst ihr Hab und Gut stiehlt. Auch von seinen Untergebenen verlangt er ein ähnliches Verhalten, weswegen er auch von ihnen keinen hinterhältigen Diebstahl zulässt und sie stets daran hindert.

Ein Bandit zu sein, nur das kann er sich vorstellen und deswegen lebt er auch für diesen Beruf. Für ihn baut das Kapital eines jeden Menschen auf den Verlusten eines anderen auf, weswegen für ihn eine ehrliche Arbeit nie infrage käme, denn im Grunde genommen stiehlt man auch in dieser Form von anderen Menschen. Für ihn ist diese Art des Diebstahls nur sehr hinterhältig und da er ein Bandit ist, der keine heimtückischen Varianten zum Stehlen verwenden will, wählt er lieber den direkten Weg. Als ein Bandit, dem seine Raubzüge unbeschreiblich wichtig sind, ist es für ihn unverzeihlich, wenn sich jemand einmischt und ihn an seiner Tat hindert. Zumeist verfolgt er diese Personen dann und raubt ihnen alles, was sie haben. Gasback ist ein Mann, der es sehr genießt, wenn er andere Menschen in die Verzweiflung stürzen kann, was er eben schafft, wenn er ihnen alles wegnimmt und ihnen somit ihre Zukunftsperspektive raubt. Seine Diebstähle beschränken sich also nicht nur auf rein materielle Dinge und schon gar nicht nur auf Geld.

Er selbst ist inzwischen einer der meist gesuchten Banditen, deswegen erscheinen sofort Kopfgeldjäger in einer Stadt, sobald auch nur ein Gerücht existiert, das Gasbacks Erscheinen ankündigt. Die einen sind auf sein Kopfgeld aus, aber die meisten fürchten sich vor ihm und hoffen daher, nie mit ihm zusammenzutreffen. Seine Stärke ermöglicht es ihm, sich mit den ganzen Kopfgeldjägern anzulegen, seine Beute zu ergattern und dann die Stadt wieder sicher verlassen zu können. Nicht grundlos ist sein Kopfgeld inzwischen auf 300 Millionen $$ gestiegen. Im Kampf verwendet er seinen modifizierten rechten Arm, der diverse unterschiedliche Waffen integriert hat, mit denen er seine Angreifer attackieren kann. Auch kann er seinen Arm als Schild verwenden, der so stabil ist, dass er selbst andauernde Kugelhagel unbeschadet übersteht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gasback“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gasback“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!