Charakter »

Männlich

Charakter: Shiina
Eigentlich ist der junge Polizist Shiina im Bereich Forensik beheimatet, wird nun aber an die Seite von Hibari Ginza gestellt, da sich alle ihre vorherigen Kollegen im Krankenhaus befinden, vermutlich ein Resultat ihres draufgängerischen Wesens. Kein Wunder, dass er alles andere als erpicht auf diese Zusammenarbeit ist, mal abgesehen davon, dass er seit seiner Ausbildung keine Waffe mehr in seinen Händen hielt und auch nur bedingt an Außeneinsätzen beteiligt gewesen ist. Ausreden, die bei Hibari nicht ziehen, so dass er ihr notgedrungen bei den Ermittlungen der letzten Vorkommnisse helfen muss. Dabei könnten sie unterschiedlicher nicht sein, sie als Draufgängerin und Waffenliebhaberin, die gerne mal das Gesetz außen vor lässt um Fälle zu lösen; Shiina hingegen in ihren Augen wohl mehr ein Waschlappen und dazu noch jemand, der eher durch Aufrichtigkeit und Rechtschaffenheit glänzt. Neben seiner Arbeit fotografiert Shiina hobbymäßig und bewundert deshalb auch die Arbeit von Tatsumi Saiga.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiina 椎名 (しいな)
  • en Shiina
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Shiina
    Tätigkeiten: Polizeibeamter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.