Charakter »

Männlich

Charakter: Shiina
Bereits seit ihrer Schulzeit kennen sich Yuki und Shiina, der von ihr allerdings nur mit Shii-chan angesprochen wird, und war damals der einzige der Hiroyuki nicht ausgrenzte und schikanierte, sondern immer zu ihm stand. Diese enge Bindung hat sich im Laufe der Jahre weiter gefestigt und mittlerweile bilden Yuki und Shiina ein Paar, leben zusammen in einer Wohnung und scheinen eine normale, glücklich Beziehung miteinander zu führen. Dadurch lernt Shiina auch Shuuichi und Yoshino kennen, mit denen er sich ebenfalls recht schnell anfreundet und versucht den ein oder anderen Ratschlag zu geben. Trotz seiner harmonischen Beziehung zu Yuki, kann er aber auch recht ungehalten werden, so zum Beispiel als er zum ersten Mal Yoshino (als Junge verkleidet) und Yuki in der gemeinsamen Wohnung antrifft und es daraufhin zu einem kleineren Missverständnis kommt. Übrigens scheint Shiina hauptsächlich nachts zu arbeiten und verbringt nicht selten einen Großteil des Tages mit schlafen, wobei er auch nur ungern gestört wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiina 椎名 (しいな)
  • en Shiina

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.