Kentarou KANEDA

兼田健太郎

Informationen

  • Charakter: Kentarou KANEDA
    • ja Kentarou KANEDA 兼田健太郎 (かねだ けんたろう)
      Sprecher: Takayuki KONDOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kentarou KANEDA
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Kentarou Kaneda ist ebenfalls ein Lehrer an der Schule von Shuuichi und seinen Freunden. Während ihres zweiten Jahres an dieser übernimmt er die Klasse von Makoto und Yoshino, die allerdings nicht so recht wissen, was sie über ihn sagen sollen, abgesehen von der Tatsache, dass sich Makoto einmal mehr verliebt hat. Denn Kentarou besitzt einen auf den ersten Blick recht unnahbaren und ruhigen Charakter, was ihm oft etwas desinteressiert wirken lässt. Womit man ihm jedoch Unrecht tun würde, denn ihm liegt viel an seinen Schülern und zeigt sich ihnen gegenüber auch sehr verständnisvoll und toleriert bis zu einem gewissen Punkt deren Wunsch nach Selbstverwirklichung. Übrigens ist er recht empfindlich gegenüber praller Sonne, weshalb man ihn häufig mit einem Cappy antrifft.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kentarou KANEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kentarou KANEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!