Charakter »

Männlich

Charakter: Kentarou KANEDA
Kentarou Kaneda ist ebenfalls ein Lehrer an der Schule von Shuuichi und seinen Freunden. Während ihres zweiten Jahres an dieser übernimmt er die Klasse von Makoto und Yoshino, die allerdings nicht so recht wissen, was sie über ihn sagen sollen, abgesehen von der Tatsache, dass sich Makoto einmal mehr verliebt hat. Denn Kentarou besitzt einen auf den ersten Blick recht unnahbaren und ruhigen Charakter, was ihm oft etwas desinteressiert wirken lässt. Womit man ihm jedoch Unrecht tun würde, denn ihm liegt viel an seinen Schülern und zeigt sich ihnen gegenüber auch sehr verständnisvoll und toleriert bis zu einem gewissen Punkt deren Wunsch nach Selbstverwirklichung. Übrigens ist er recht empfindlich gegenüber praller Sonne, weshalb man ihn häufig mit einem Cappy antrifft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kentarou KANEDA 兼田健太郎 (かねだ けんたろう)
  • en Kentarou KANEDA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.