Charakter »

Männlich65 Jahre

Charakter: Naku Ra WANG
Naku Ra Wang ist der Premierminister des raalgonischen Reiches und dient als Berater seiner Hoheit Azalyn Goza. Allerdings hat er vor allem sein eigenes Wohl im Sinne, denn er ist ziemlich arrogant. Seine Absicht ist es, die Herrschaft über Raalgon an sich zu reißen, deswegen tut er alles, um Azalyn loszuwerden. Weitesgehend manipulativ agiert er hinter dem Rücken seiner Hoheit und ihm ist auch kein Opfer zu groß für seine Zwecke. Die Rasse der Raalgon sieht er als die am weitesten entwickelte an, wohingegen jeder andere für ihn des Lebens nicht wert ist.
Trotz seiner hohen Selbsteinschätzung kann man ihm doch schnell ansehen, dass er seine Geduld ein wenig verliert, wenn ihm jemand in die Quere kommt. Das macht ihn in gewisser Hinsicht verwundbar, zudem erlaubt ihm seine Machtposition auch nicht alles. Die Ärgernis darüber steht ihm ins Gesicht geschrieben, und dass es ihn nach mehr Macht verlangt ist die Konsequenz daraus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naku Ra WANG ナク・ラ・ワング
    Tätigkeiten: Prime Minister
  • en Naku Ra WANG
    Tätigkeiten: Prime Minister
  • de Naku Ra WANG
    Tätigkeiten: Premierminister

Informationen

Alter:
65, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Raalgon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.