Ru Baraba DOM

ル・バラバ・ドム

Informationen

Beschreibung

Ru Baraba Dom ist Kommandant der 66. Sonderflotte der 27. Galaktischen Grenzdivision des Heiligen Raalgonischen Reiches und Kapitän des Raumkreuzers Doroume. Strategisch ist er sehr engagiert und er hat immer gerne die volle Kontrolle über seine Vorhaben. Um diese Kontrolle zu erhalten, hat er zumindest im Krieg auch keine Probleme damit zu hinterhältigeren Methoden zu greifen.

Dom ist eine ruhige, besonnene und auch kühne Persönlichkeit. Insgesamt eine sehr charismatische Figur, welche fasziniert von der Schönheit des Universums ist. Er ist stets sehr besorgt um seine Hoheit Azalyn, so sehr, dass man schon fast annehmen könnte, dass seine Loyalität zu ihr schon geradezu besessen sei. Er kann nämlich sehr unangenehm werden, sobald er ahnt, dass jemand ihr etwas antun möchte; auch deswegen hat er das Vertrauen seiner Majestät gewonnen und ist so zu einem wichtigen persönlichen Berater geworden. Gleichzeitig ist er auch sehr beeindruckt von seiner doch recht jungen Kaiserin, da sie eine starke Persönlichkeit hat.
Außerdem macht er sich Tylor zu einem Rivalen, den es für ihn zu besiegen gilt. Infolgedessen schickt er auch Spionin Harumi an Bord der Soyokaze, um mehr über die enigmatische Person Tylors herauszufinden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ru Baraba DOM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ru Baraba DOM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!