Charakter »

Männlich69 Jahre

Charakter: Robert J. HANNER
Admiral Robert J. Hanner gilt als Kriegsheld der United Planets Space Force, welcher viel für sein Land getan hat. Dies ist aber nicht der Grund, warum Justy Ueki Tylor ihn als persönliches Vorbild betrachtet. Hanner ist mittlerweile nur noch Rentner, umsorgt von seinen beiden Enkelinnen, den Zwillingen Yumi und Emi Hanner. Er hat längst die Wahrheit über den Krieg erkannt, er weiß um die Schattenseiten und seine Sinnlosigkeit.
Rein körperlich ist Hanner zu kaum noch etwas imstande, das Sprechen fällt ihm schwer, kein verständliches Wort vermag er über seine Lippen zu bringen, dennoch ist sein Denkvermögen intakt. Er möchte niemandem zur Last fallen und wünscht sich für die Menschen und für alle anderen Lebewesen den Frieden. Vor allem Weisheit kann man ihm hier zusprechen, er hat viel erlebt und viel gesehen und auch wenn er dies nicht mit Worten zum Ausdruck bringen kann, so ist Tylor derjenige, der ihn dennoch sehr gut versteht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robert J. HANNER ロベルト・J・ハナ
    Tätigkeiten: Admiral
  • en Robert J. HANNER
    Tätigkeiten: Admiral

Informationen

Alter:
69, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
United Planets Space Force

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.