Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Azalyn GOZA
Azalyn Goza XVI. ist Kaiserin des Heiligen Raalgonischen Reiches, welche im Hauptschiff Melva residiert. Trotz ihres jungen Alters hat sie eine starke Persönlichkeit, ist redegewandt und man kann sie im allgemeinen als gute Führerin ansehen. Nicht zuletzt, da sie eigentlich den Frieden bevorzugt, sich aber mit einem Haufen an machtgierigen Beratern herumschlagen muss und sich eben auch in einem Krieg mit der United Planets Space Force befindet. Nichtsdestotrotz gibt sie sich ihrem Volk gegenüber mutig, obwohl sie innerlich traurig über die derzeitige Lage ist und auch noch von dem Tod ihrer Eltern belastet wird.

Azalyn mag nach außen hin stark wirken, dennoch hat sie ihre Momente, in denen deutlich durchsickert, dass sie eben erst 16 Jahre ist. So schleicht sie sich des Nachts manchmal aus ihren Gemächern, um ein wenig zu naschen. Auch weiß sie die kleinen Dinge im Leben zu genießen, kann herzlich lachen oder weinen und wirkt dabei unglaublich befreit, was sich gerade bei Tylor zeigt, in dessen Nähe sie einen großen inneren Frieden spürt. Es ist dabei anzunehmen, dass sie in Tylor verliebt ist. Des Weiteren ist sie manchmal etwas selbstsüchtig und will zu sehr ihren eigenen Willen durchsetzen, als dass sie vorher das große Ganze betrachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koutei Azalyn GOZA 皇帝アザリンゴザ
  • en Empress Azalyn GOZA
  • de Kaiserin Azalyn GOZA

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,56m
Gewicht:
43kg
Körpermaße:
75 - 56 - 79
Nationalität:
Raalgon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.