Charakter »

Männlich

Charakter: Manabu SAISHO
Mit dem Beginn ihrer Mittelschulzeit erwartet Shuuichi, Yoshino, Saori, Kanako und Makoto nicht nur eine neue Schule und viele unbekannte Mitschüler, sondern vor allem auch ein neuer Lehrer. Und da die Freunde vom Schicksal allesamt der gleichen Klasse zugeteilt wurden, ist dieser für alle Manabu Saisho, ein noch recht junger Lehrer, der seiner Arbeit dementsprechend auch mit den besten Absichten nachgeht und versucht ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zu seiner Klasse aufzubauen, weshalb er seinen Schülern auch stets mit Rat und Tat zur Seite steht und sich die Zeit nimmt so gut es geht auf diese einzugehen, was ihm aber nicht immer so recht gelingen will, obwohl zumindest Makoto von ihm sichtlich beeindruckt ist. Trotz aller Hingabe für seinen Beruf, hat er allerdings so seine Probleme mit Pünktlichkeit und neigt hin und wieder dazu etwas zu spät zu kommen, gibt aber sein Bestes um dem Abhilfe zu schaffen. Ebenso scheint er eine Schwäche für Lotterien zu haben, denn bei fast allen Entscheidungen, die die Schüler betreffen, ist das Losverfahren seine erste Wahl, was aber nicht immer auf Gegenliebe bei den Kindern stößt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manabu SAISHO 税所学 (さいしょ まなぶ)
  • en Manabu SAISHO
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.