Charakter »

Weiblich

Charakter: Jacqueline DE SIGNORE
Jacqueline ist die Ehefrau von Leiter der Polizei Sauvilles und somit sehr angesehen in der Gesellschaft. Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern der höheren Gesellschaftsschicht, legt sie ein beinahe schon infantiles Verhalten an den Tag und wirkt dadurch wesentlich jünger, als sie eigentlich ist. Sie lässt sich leicht beeindrucken und ablenken, dies ist wahrscheinlich der Grund für ihre eher begrenzte Auffassungsgabe. Ansonsten ist Jacqueline ein echter Wirbelwind, es hält sie nie lange an einem Ort, ständig ist sie unterwegs, ganz zum Leid ihres Dienstmädchens Marion, die mit Jacquelines quirliger und sehr lebendiger Art ohnehin schon mehr als genug Probleme hat.
Einer der wenigen Menschen, die in ihr Innerstes blicken können ist Grévil de Blois. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Jugend und waren seit je her gute Freunde. Grévil ist es auch, der als erstes bemerkt, dass Jacqueline versucht mit witzigen und kindischen Gesten ihre eigene Trauer zu überspielen.
Neben ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen und Reisen, hat es sich Jacqueline zur Aufgabe gemacht ihren Stand zum Guten einzusetzten, so hilft sie dem Straßenjungen Luigi, wieder eine Schule zu besuchen und muntert mit ihrer fröhlichen Art, ihr gesamtes Umfeld auf, sollte es einmal Trübsal blasen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jacqueline DE SIGNORE ジャクリーヌ•ド•シニョレー
  • en Jacqueline DE SIGNORE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gosick

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.