Grévil DE BLOIS

グレヴィール•ド•ブロワ

Informationen

  • Charakter: Grévil DE BLOIS
    • ja Grévil DE BLOIS グレヴィール•ド•ブロワ
      Sprecher: Hidenobu KIUCHI
      Tätigkeiten: Inspector
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 2,05 m
      Nationalität: Sovurien
    • en Grévil DE BLOIS
      Sprecher: Adam ROWE
      Tätigkeiten: Inspector
    • de Grévil DE BLOIS
    • Anime: Gosick
      Manga: Gosick

Beschreibung

Mit seiner riesigen Haartolle ist der berühmte Kommissar Grévil de Blois in der belebten Stadt Sauville kaum zu übersehen. Obwohl er den Ruf eines fabelhaften Kommissars hat, besitzt er in Wirklichkeit ganz fürchterliche detektivische Fähigkeiten; sobald er mit einem Fall nicht weiterkommt, besucht er umgehend seine Halbschwester Victorique hoch oben in der St.-Maguerite-Bibliothek und bittet sie indirekt um Hilfe. Obwohl Victorique all die düsteren Kriminalfälle löst, erntet er jedoch jedesmal die Lorbeeren, indem er meint, dass er selbst auf die Lösung dieser Fälle gekommen wäre. Auch pflegt er mit seiner Halbschwester ein eher seltsames Verhältnis: Obwohl er sie oft für seine Zwecke ausnutzt und sie manchmal als ein „herzloses Kind“ beschimpft, macht er sich innerlich viele Gedanken um sie.

Grévil ist in seine beste Freundin Jaqueline verliebt, doch diese ist – sehr zu seinem Bedauern – bereits mit jemand anderem verlobt.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Grévil DE BLOIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Grévil DE BLOIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!