Charakter »

Männlich

Charakter: Leviathan
Der mysteriöse Mann, bekannt als Leviathan, ist der größte Alchemist seiner Zeit. Er besitzt das Wissen, um weiße Rosen blau zu färben und Gold, wie aus dem nichts zu erschaffen. Seine Fähigkeiten bringen ihn schließlich an den Hof von Sauville, wo er das Ansehen des Königs und der Königin für sich gewinnen kann. Über seine wahre Identität ist wenig bekannt, da er sein Gesicht hinter einer Maske, und seinen Körper unter einem schwarzen Mantel mit Kapuze versteckt.

In Wahrheit kommt der Leviathan aus Afrika und war ursprünglich ein Mitglied, einer Goldschmugglergruppe. Nachdem seine Kameraden für ihr Verbrechen getötet wurden und der alte König und Vater von Rupert de Gille, kurze Zeit später verstarb, war er der einzige der wusste, wo das geheime Goldversteck war. Um sich später einen Namen zu machen behauptet er das Gold mit Hilfe der Alchemie erschaffen zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leviathan リヴァイアサン
  • en Leviathan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gosick

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.