Charakter »

Weiblich

Charakter: Village Girl
Dieses Dorfmädchen bringt den in der Gefängniszelle sitzenden Abenteurern Baron und Capensis deren Essensration, hält sich von beiden aber möglichst fern. Sie wirkt angesichts Barons dämonischem Arm sehr verängstigt, erwähnt aber dennoch, dass ihr Vater ein Gegenmittel für die Verwandlung kennen würde. Allerdings befindet sich dieser gerade mit ihrer Mutter zusammen auf Reisen, da er als Heiler praktiziert.
Als Baron das Dorf gegen Angreifer verteidigt, erkennt sie, dass er trotz seines Arms ein Mensch mit einem guten Herzen ist und vertraut ihm ab diesem Zeitpunkt auch. Mit Capensis sieht es dagegen anders aus - da sie relativ hübsch ist, spielt der notorische Aufreißer bei ihr natürlich seinen ganzen Charme aus, der bei ihr aber überhaupt nicht gut ankommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Village Girl
  • en Village Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.