Morishita

Informationen

  • Charakter: Morishita
    • ja Morishita
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Morishita
      Sprecher: Cole BROWN
      Tätigkeiten: Education Minister
    • de Morishita
      Tätigkeiten: Erziehungsminister

Beschreibung

Von Außen kennt man Herrn Morishita als Erziehungsminister der derzeitigen Regierung, im Geheimen gehört er überdies aber auch zum erlesenen Kreis der VIPs des Roppongi Clubs und hat somit Zugang zur Zeremonie, in der Göttin Kagura ihren Segen erteilt. Dieses Mal ist es für Morishita sogar ein ganz besonderer Tag, denn er wurde als nächster Auserwählter auserkoren und wartet mit Freude auf den Empfang ihres Kusses. Als Tatsumi Saiga plötzlich ins Geschehen funkt und ehe sich Morishita versieht Tatsumi das Geschenk zu teil wird, was Morishita so sehnlichst erwartet hatte, tickt er völlig aus und greift höchst persönlich zur Machete um seinen Frust an ihm abzureagieren.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Morishita“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Morishita“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!