Charakter »

Männlich

Charakter: Morishita
Von Außen kennt man Herrn Morishita als Erziehungsminister der derzeitigen Regierung, im Geheimen gehört er überdies aber auch zum erlesenen Kreis der VIPs des Roppongi Clubs und hat somit Zugang zur Zeremonie, in der Göttin Kagura ihren Segen erteilt. Dieses Mal ist es für Morishita sogar ein ganz besonderer Tag, denn er wurde als nächster Auserwählter auserkoren und wartet mit Freude auf den Empfang ihres Kusses. Als Tatsumi Saiga plötzlich ins Geschehen funkt und ehe sich Morishita versieht Tatsumi das Geschenk zu teil wird, was Morishita so sehnlichst erwartet hatte, tickt er völlig aus und greift höchst persönlich zur Machete um seinen Frust an ihm abzureagieren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Morishita
  • en Morishita
    Tätigkeiten: Education Minister
  • de Morishita
    Tätigkeiten: Erziehungsminister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.