Charakter »

Weiblich

Charakter: Mrs. Morishita
Die Frau von Erziehungsminister Morishita wusste bis dato nichts von seinen Gelüsten, die er heimlich im Roppongi Club auslebte, wird nun aber mit den Umständen konfrontiert, dass er aufgrund tragischer Umstände ums Leben kam, wobei die Wahrheit natürlich verborgen bleibt und alles ein bloßer Unfall gewesen sein soll. Zunächst verzichtet sie auf das schmutzige Geld das ihr von Chouji Suitengu angeboten wird, kommt aber kurz darauf schwer ins Grübeln, denn das Geld, was sie ihr zum Schweigen bezahlen übersteigt ihre kühnsten Vorstellungen, dass gleichzeitig gedroht wird prekäre Bilder zu veröffentlichen, die die ganze Familie beschmutzen würden, ist da nur das Tüpfelchen auf den i und ihr Sohn steht sowieso bereits als sein Nachfolger fest und entsprechend kann das Geld idealerweise für dessen Wahlkampf verwendet werden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mrs. Morishita
  • en Mrs. Morishita
  • de Frau Morishita

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.