Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Itachi UCHIHA
Itachi Uchiha ist der meist gesuchte Nukenin (抜け忍; "Flüchtiger Ninja") aus Konoha, da er seinen gesamten Clan mit Ausnahme seines Bruders Sasuke ausgelöscht hat. Aufgrund der Tatsache, dass er dies ganz alleine und an einem einzigen Abend ausgeführt hat, zeigt auch noch, dass er ein überaus gefährlicher Ninja ist. Was man auch an seiner Laufbahn in Konoha deutlich sehen kann: Er ist bereits im Alter von nur 13 Jahren zum Truppenführer bei den Anbu (暗部) geworden, was nur den wenigsten Erwachsenen zu Teil wird.


Seine Techniken:

Magen: Kyouten Chiten (魔幻・鏡天地転, "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel, Erdumtausch")...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Itachi UCHIHA うちはイタチ
  • en Itachi UCHIHA
  • de Itachi UCHIHA

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
9. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,75m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
284
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.