Charakter »

Weiblich

Charakter: Hokenfu
Diese Frau übernimmt in der Mittelschule von Shuuichi und den anderen die Position der Schulkrankenschwester und ist Herrin über die Krankenstation. Ihrer Arbeit geht sie dabei mit großer Hingabe nach und ist stets um das Wohl ihrer Schüler bemüht, zögert keine Sekunde, sollte sie gebraucht werden. So dient ihr kleines Reich nicht selten als Zuflucht vor den Schwierigkeiten, die der Alltag der Kinder so mit sich bringt und zeigt sich gerade in dieser Hinsicht auch als sehr einfühlsame Frau, die jederzeit ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Schüler hat und frei von Vorurteilen ist. Nichtsdestotrotz erwartet sie, dass ihre Patienten, sobald es ihnen wieder besser geht, in ihre Klassen zurückkehren und fleißig lernen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Hokenfu 保健婦
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: School Nurse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.