Charakter »

Männlich

Charakter: Luigi
Luigi ist ein Straßenjunge, welcher in Saubrème, der Hauptstadt von Sauville lebt und versucht irgendwie über die Runden zu kommen. Zumeist nutzt er dafür sein Talent im Zählen und Einprägen von Dingen. So fallen Kujou, bei ihrer ersten Begegnung, einige Münzen aus der Tasche, rasend schnell zählt Luigi die Taler, sowie deren Wert und gibt die Endsumme lautstark zum Besten. Als Belohnung für sein Kunststück, behält er eine der Münzen für sich. Durch sein beinahe schon fotografisches Gedächtnis und sein Gespür, für die Wichtigkeit von Informationen, handelt er mit ihnen und wird so zu einer Schlüsselfigur, bei der Aufklärung der mysteriösen Entführungen in der Hauptstadt.
Wie die meisten Straßenkinder ist er etwas frech und vorlaut, aber keineswegs auf den Kopf gefallen, eher im Gegenteil. Geprägt von seinem täglichen Kampf ums Überleben, schreckt er auch nicht davor zurück, den Besitz anderer Leute zu Geld zu machen. So versucht er Kujos Hut zu verkaufen, kaum das dieser ihn verloren hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luigi ルイジ
    Tätigkeiten: Student
  • en Luigi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,43m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gosick

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.