Charakter »

Männlich

Charakter: Garnier
Garnier ist der Betreiber des großen Jeantan Einkaufszentrums. Stets in Begleitung seiner Sekretärin, läuft er durch die Gänge und Etagen seines Geschäfts, um nach dem Rechten zu sehen. Sein Auftreten ist immer freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und aufgeschlossen.

Hinter der netten Fassade verbirgt sich jedoch ein skrupelloser Geschäftsmann, der vor nichts zurückschreckt, um Profit zu machen. So nutzt er sein Geschäft um Nachts Mädchen zu entführen und sie dann bei geheimen Auktionen, als Sklaven zu verkaufen. Im gleichen Atemzug wird auch Hehlerware versteigert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Garnier ガルニエ
    Tätigkeiten: Owner
  • en Garnier
    Tätigkeiten: Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gosick

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.