Charakter »

Weiblich

Charakter: Anastasia
Bei Anastasias erster Begegnung mit Kujou, hinterlässt sie einen sehr verstörten, fast panischen Eindruck. Versteckt in einer Holzkiste, lediglich mit einem weißen Unterhemd bekleidet, spricht sie in wirren Sätzen und erzählt von Dämonen und Flüchen. In Wahrheit ist sie jedoch die Tochter eines russischen Nobelmanns, die in Saubrème, der Hauptstadt von Sauville entführt wurde, um später auf einem illegalen Sklavenmarkt verkauft zu werden. Nachdem sie sich beruhigt hat, zeigt sich ihre wahre Natur, sie ist wohl erzogen und stets in Sorge, um ihr nahestehende Personen. So ist ihr erster Gedanke, die Rettung der anderen entführten Mädchen, anstatt sich zurück nach Russland bringen zu lassen. Sie hat eigentlich ein sehr freundlichen Auftreten und liebt es zu scherzen bzw. zu lachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anastasia アナスタシア
  • en Anastasia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gosick

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.