Charakter »

Männlich

Charakter: Sergius
Sergius ist der derzeitige Dorfälteste im Dorf der grauen Wölfe. Er war es auch, der Cordelia Gallo aus der Gemeinde treiben ließ, um sie für ihr Verbrechen zu strafen. Erst durch seine, in eine Zeitung gedruckte Einladung, war es Fremden möglich das Fest zur Sommersonnenwende zu besuchen.

Er wirkt sehr störrisch und eigen, was zum einen in seinem hohen Alter begründet ist, zum anderen an seiner Position innerhalb des Dorfes. Er ist Richter und Gesetzgeber gleichzeitig, hat also die Verantwortung für alle Bewohner zu tragen. Dabei muss er oftmals unliebsame Entscheidungen treffen, steht aber zu seinem Wort und lässt sich auf seinem Weg nicht beirren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sergius セルジウス
    Tätigkeiten: Village Elder
  • en Sergius
    Tätigkeiten: Village Elder

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Seyrun

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gosick

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.