Shyster

Informationen

  • Charakter: Shyster
    • ja Shyster
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shyster
    • de Shyster

Beschreibung

Irgendein Winkelakrobat der derzeit in einer der Gefängniszellen der New Metro Police einsitzt. Dennoch immer noch frohen Mutes gräbt er erst einmal heftigst Inspektor Hibari Ginza an, die gerade an seiner Zelle vorbeikommt, nicht zufällig wie man kurz darauf erfahren darf und alles andere als aus dem von ihm gewünschten Grund. Mit einem Mal verschlechtert sich seine Stimmung ins bodenlose, nachdem sie den Namen Chouji Suitengu erwähnt, eine Person, die er am aller wenigstens sehen möchte, von ihr aber kurzerhand mitgeschleppt wird als kleines Präsent für diesen. Natürlich nicht ohne Grund, denn so möchte sie den Aufenthaltsort von Tatsumi Saiga in Erfahrung bringen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shyster“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shyster“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!