Charakter »

Männlich

Charakter: Taizou SENRI
Taizou Senri - vor allem in der Wirtschaftswelt, wo er maßgeblichen Einfluss auf den japanischen Kurs hatte, hat er sich einen Namen gemacht - ist eine wichtige Bezugsperson für Shinsen Tennouzu, als alter Freund ihres verstorbenen Mannes Yuichiro Ashikaga, hält er sozusagen ihr den Rücken frei und fungiert so teilweise als ihr Beschützer hinter den Kulissen. Deshalb wird er von einigen als Bedrohung und Hindernis zugleich angesehen, schließlich planen hochrangige Politiker die Übernahme der Tennouzu-Group zusammen und mithilfe von Chouji Suitengu. Einen seiner üblichen Angelausflüge wird entsprechend für einen Anschlag auf ihn ausgenutzt, wo Chouji ganz auf die Hilfe seiner besonderen Kundschaft vertrauen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taizou SENRI
  • en Taizou SENRI
  • de Taizou SENRI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.