Charakter »

Männlich

Charakter: Tsuu no Chichi
Vor vielen Jahren gab er seiner Tochter das Versprechen, sollte sie eines Tages ein Pop-Idol werden, würde er mit tausend Rosen ihr erstes Konzert besuchen. Damals ist es von ihm noch scherzhaft gemeint gewesen und vieles hat sich verändert. So wurde er wegen Mordes im Gefängnis inhaftiert. Als seine Tochter wider Erwarten tatsächlich ihren Traum erfüllen kann, bricht er aus. Seine Flucht soll allerdings zunächst von nur kurzer Dauer sein, da er auf dem Urin von Gintoki ausrutscht, in seiner Verzweiflung beschließt er daher Kagura als Geisel zu nehmen, die das auch bereitwillig über sich ergehen lässt. Und auch Gintoki möchte wissen, warum der alte Mann aufgrund einer Sache - er weiß nämlich noch nicht, dass er das Konzert seiner Tochter besuchen möchte - eine Flucht unternimmt, deren Ausgang für ihn sowieso bereits gewiss ist. Das Verhältnis zu seiner Frau, die mittlerweile die Managerin seiner Tochter ist, ist sehr angespannt, woran er die Schuld trägt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsuu no Chichi 通の父
  • en Tsuu's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.