Mai

Informationen

Beschreibung

Obwohl sie gerade einmal fünf Jahre alt ist, versteht sie die prekäre Lage in der ihr Vater sich gerade befindet und versucht ihn zu helfen. Natürlich verfügt sie nicht über die Menge an Geld seine Schulden begleichen zu können und selbst echtes Geld kann sie nicht aufbieten, doch hat sie sämtliches Spielgeld aufgesammelt, das sie im Haus finden konnte. Dass Suitengu das Geld nicht nur annimmt, sondern tatsächlich ihren Vater laufen lässt, überrascht sowohl diesen als auch seine Untergebenen. Dabei gibt es einen sehr guten Grund für sein Handeln, denn das kleine Mädchen erinnert ihn an seine Schwester und an schreckliche Ereignisse in seiner Kindheit.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!