Charakter »

Männlich

Charakter: Anji YUKYUZAN
Yukyuzan Anji ist ein Mitglied der zehn Schwerter, die unter Makoto Shishio dienen. Einst war er ein freundlicher und sanftmütiger Mönch, der von allen Kindern in seinem Dorf geliebt wurde. Doch ein schreckliches Erlebnis hat ihn verändert. Er entwickelte die zerstörerische Technik „Futae no Kiwami“, mit der er seine Gegner innerlich in Stücke reißen kann.
Eines Tages trifft er während seines Trainings im Wald auf Sanosuke Sagara, welche Anji an sich selbst erinnert und ihm seine Technik beibringt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anji YUKYUZAN (ゆきゅざん・あんじ)
    Myoo no Anji
  • en Anji YUKYUAMA
  • de Anji YUKYUZAN
    Anji der Erleuchtete

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.