Maxim

マクシム

Informationen

  • Charakter: Maxim
    • ja Maxim マクシム
      Spoiler
      Sprecher: Kyousuke SUZUKI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
    • en Maxim
      Spoiler
      Sprecher: Ian SINCLAIR
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Gosick
      Manga: Gosick
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Maxim ist eine ehemaliger Schüler der Saint Marguerite Academy und war seiner Zeit sehr populär, besonders bei den Damen. Wie es für Absolventen der Schule nicht unüblich ist, besucht er sie alljährlich und scheint über all die Jahre nichts von seiner Beliebtheit eingebüßt zu haben.

Neben seinem normalen Leben als Playboy hat Maxim aber noch eine zweite Identität. Als weltberühmter Phantom Dieb Kuiaran zieht er durch die Lande und raubt seltene, wie wertvolle Gegenstände. Durch seine Gerissenheit gelingt es ihm jedes mal zu entkommen, ohne auch nur die geringste Spur seiner Identität zu hinterlassen.

Als ob der Titel des Meisterdiebes nicht schon genug wäre, so hat noch eine Legende ihren Ursprung bei Maxim. The Black Reaper, auch bekannt unter dem Namen the Reaper that comes in the Spring, ist ein weiterer Titel den er inne hat. Um sein Diebesgut sicher zu verstecken, kam Maxim auf die glorreiche Idee, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen. So nutzt er seinen jährlichen Besuch der Saint Marguerite Academy und dessen weiträumiges Gelände, zu eben jenen Zweck und bleibt damit, Zeit seines Lebens erfolgreich. Wie es für einen Frauenschwarm üblich ist, verbindet er mit seinem Abstecher in die Vergangenheit auch gleich noch etwas amüsantes. Aufgrund seines guten Aussehens und seines Rufes, ist es ihm ein Leichtes, Jahr für Jahr das Herz einer Schülerin zu gewinnen. Nachdem er genug von diesen hat, verschwinden sie auf mysteriöse Weise.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maxim“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maxim“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!