Charakter »

Männlich

Charakter: Maxim
Maxim ist eine ehemaliger Schüler der Saint Marguerite Academy und war seiner Zeit sehr populär, besonders bei den Damen. Wie es für Absolventen der Schule nicht unüblich ist, besucht er sie alljährlich und scheint über all die Jahre nichts von seiner Beliebtheit eingebüßt zu haben.

Neben seinem normalen Leben als Playboy hat Maxim aber noch eine zweite Identität. Als weltberühmter Phantom Dieb Kuiaran zieht er durch die Lande und raubt seltene, wie wertvolle Gegenstände. Durch seine Gerissenheit gelingt es ihm jedes mal zu entkommen, ohne auch nur die geringste Spur seiner Identität zu hinterlassen.

Als ob der Titel des Meisterdiebes nicht schon genug wäre, so hat noch eine Legende ihren Ursprung bei Maxim. The Black Reaper, auch bekannt unter dem Namen the Reaper that comes in the Spring, ist ein weiterer Titel den er inne hat. Um sein Diebesgut sicher zu verstecken, kam Maxim auf die glorreiche Idee, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen. So nutzt er seinen jährlichen Besuch der Saint Marguerite Academy und dessen weiträumiges Gelände, zu eben jenen Zweck und bleibt damit, Zeit seines Lebens erfolgreich. Wie es für einen Frauenschwarm üblich ist, verbindet er mit seinem Abstecher in die Vergangenheit auch gleich noch etwas amüsantes. Aufgrund seines guten Aussehens und seines Rufes, ist es ihm ein Leichtes, Jahr für Jahr das Herz einer Schülerin zu gewinnen. Nachdem er genug von diesen hat, verschwinden sie auf mysteriöse Weise.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maxim マクシム
    Tätigkeiten: Student
  • en Maxim
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gosick

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.