Charakter »

Weiblich

Charakter: Nozomi DAICHI
Nozomis Standard-Gemütszustand ist "Genervt". Und zwar von den anderen Familienmitgliedern - ihr Bruder Dai hört auf nichts und niemanden und tanzt ihr auf der Nase herum, ihre Mutter Seiko hat sie nach Sklaventreibermanier für sämtliche Haushaltspflichten eingespannt und ihr Vater Mamoru kriegt aufgrund von Durchsetzungsunfähigkeit überhaupt nichts auf die Reihe. Nozomis Lösungen für das Problem lauten entweder Selbstmitleid oder Wutausbrüche.

Trotzdem ist sie noch die Vernünftigste in der Familie, was auch an den zahlreichen Aufgaben liegt, die sie (zwangsweise) übernommen hat, so achtet sie als einzige einigermaßen aufs Geld, während ihre Mutter dafür überhaupt kein Bewusstsein hat. Sie fühlt sich von allen ausgenutzt, die ihre Dienste außerdem als Selbstverständlichkeit wahrnehmen, denn wenn mal kein Essen pünktlich auf dem Tisch steht, richten sich alle Blicke sofort vorwurfs- oder erwartungsvoll auf sie und das nervt sie am meisten: Dass es niemanden zu interessieren scheint, wie es ihr in dieser Situation geht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nozomi DAICHI 大地 望
  • en Nozomi DAICHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.