Charakter »

Männlich

Charakter: Dai DAICHI
Der jüngste Spross der Daichi-Familie ist ein echter Lausebengel, der nichts als Faxen und Schweinkram im Kopf hat und dem an der Schule damit schon ein gefürchteter Ruf anhängt. So stürmt er bevorzugt durch die Flure, um im Vorbeirennen die Röcke der Mädchen zu lüften und die Farbe ihrer Höschen laut herauszuschreien. Auch Lehrerin Junko ist nicht vor dieser „Attacke“ sicher - und das gehört noch zu seinen harmloseren Streichen. Dai Daichi ist wohl der hyperaktivste Junge, den man sich nur vorstellen kann, Temperament und Bewegungsdrang sind bei ihm maximal ausgebildet, dazu kommt noch ein rotzfreches Mundwerk, das um keinen Spruch verlegen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dai DAICHI 大地 大
  • en Dai DAICHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.