Charakter »

Weiblich

Charakter: Ellen SHIRATORI
Ellen Shiratori taucht urplötzlich in Dai Daichis Klasse als dessen Sitznachbarin auf, was diesen ganz kurz verwundert, doch schon im nächsten Moment glaubt er, dass sie schon immer dort gesessen habe und er es nur vorübergehend vergessen hat. Ihr mysteriöses Erscheinen hängt unmittelbar mit der Verpflichtung der Daichis als planetare Rettungseinheit zusammen, denn deren Aktionen werden von niemand anderem überwacht als Ellen höchstpersönlich, die gar kein Kind ist, sondern eine Außerirdische und diese harmlose Gestalt angenommen hat, um sich unauffällig in der Nähe aufhalten zu können.

Über die Inkompetenz und Einsatzbudget-Überschreitungen der von ihr ausgesuchten Familie kann sie manchmal nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, hält nichtsdestotrotz aber an ihnen fest, weil sie sie für etwas Besonderes hält. Sie selbst verlor ihre Familie, als ihr eigener Planet vernichtet wurde, weswegen sie sich wohl nach familiärer Harmonie sehnt - wie sie da ausgerechnet auf die ständig streitenden Daichis gekommen ist, bleibt ein Rätsel. Zu Dai baut sie eine engere Bindung auf, auch wenn sie das gegenüber anderen vehement abstreitet und stattdessen behauptet, rein als Beobachterin und Kontrollorgan tätig zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ellen SHIRATORI 白鳥エレン
  • en Ellen SHIRATORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.