Charakter »

Weiblich

Charakter: Junko EJIMA
Grundschullehrerin Junko hat ihre liebe Not mit Dai, bei dem die klassische umgekehrte Psychologie oder Schuldgefühle einreden nicht wirklich funktioniert, denn auf ihre zuckersüß gestellte Frage ob er ihren Unterricht wirklich so langweilig fände, antwortet er wahrheitsgemäß mit „Ja, Natürlich!“. Dabei gibt sie sich wirklich alle Mühe und schmückt Geschichten gerne gestenreich aus, wenn sie etwas vor der Klasse vorliest und zeigt auch sonst große Begeisterung für ihren Beruf. Viele Probleme sind bei ihr hausgemacht, da sie dazu neigt, in Kleinigkeiten alles Mögliche hinein zu interpretieren - so entstehen aus kleinsten Anzeichen gleich wilde Schreckensszenarien. In Empathie bekommt sie die Note Mangelhaft, denn das erstreckt sich nicht nur auf Kinder, auch in der Erwachsenenwelt fällt sie durch Naivität und Einfältigkeit im Zwischenmenschlichen auf. Der Einzige, der sie zu verstehen scheint, ist eine Online-Bekanntschaft, hinter der sich aber der sozial genauso ungeschickte Mamoru Daichi verbirgt, so dass man kaum festlegen kann, wer von beiden der Ahnungslosere ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Junko EJIMA 江島ジュンコ
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Junko EJIMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.