Jouji KITAZAWA

Informationen

Beschreibung

Ein junger aufstrebender Journalist, der zwar noch neu im Geschäft ist, für seine Arbeit aber sowohl großen Enthusiasmus aufweist als auch den richtigen Riecher. Interessanterweise steht nicht sein Erfolg bei ihm im Vordergrund, stattdessen versucht er Korruption und Kriminalität mit seiner Tätigkeit aufzudecken und beschreitet dafür teilweise äußerst gewagte und riskante Wege. Trotzdem gilt er unter den anderen White Hawks, unter Führung von Kabinettsmitglied Seiji Ochiai, eine Gruppe von Journalisten, die die gleichen Ideale tragen als etwas extravagant, weswegen er auch unter Verdacht steht geheime Informationen von ihnen an die Regierung weiterzuleiten.

Eine Person die Jouji, der lieber mit Joe angesprochen werden möchte, sehr schätzt, ist Tatsumi Saiga, von dessen Arbeit er schwer begeistert ist, ihn aber bisher noch nicht persönlich treffen konnte. Dass ändert sich als er von seiner Freundin oder einem Date eine mächtig gefeuert bekommt und ausgerechnet Saiga ihn aufliest und im Anschluss mit ihm ein kühlen Blondes genießt, ohne zu bemerken mit wem er da gerade seine Zeit verbringt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jouji KITAZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jouji KITAZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!