Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Hayate AYASAKI
Hayates Eltern haben ihn mit einem Schuldenberg zurückgelassen um ihre Spielsucht woanders weiter auszuleben. Er wird nun von den Schuldeneintreibern verfolgt bis er beschließt Nagi, die ohne das er es weiß die Erbin der Sanzenin-Reichtümer ist, zu entführen und ein Lösegeld zu verlangen. Stattdessen verliebt sich Nagi aber in Hayate und er wird von ihr als Butler angeheuert. Von da an ist er Nagis neuer Butler und beschützt sie in allen Lebenslagen, bis er die Schulden, die sie für ihn bezahlt hat komplett abgearbeitet hat.

Hayate selbst glaubt, dass die Menschen ihn nicht mögen und dass er nur mit Kindern wirklich gut auskommt und sieht sie als Freunde an. Was er nicht bemerkt ist, dass er eher ein Womanizer ist und viele der weiblichen Figuren ihm wegen seiner freundlichen, offenen und hilfsbereiten Art verfallen sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayate AYASAKI 綾崎 ハヤテ
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
11. November
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,68m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.