Charakter »

Männlich1313 Jahre

Charakter: Laharl
Zwei Jahre schlief nun bereits Laharl mitten in einer Müllhalde in seinen Sarg bis er von Flonne zum neuen Leben erweckt wird. Nicht nur irgendein Dämon, sondern Sohn des Königs, der nachdem er von seinem Tod erfährt sich aufmacht den momentan leeren Thron zu besteigen. Dabei begleitet ihn Sukkubus Etna, eine treue Dienerin seines Vater und Engel Flonne, die ständig an ihm herum nörgeln muss.

Laharl bringt alles mit zum fiesen Herrscher des Dämonenreiches; egozentrisch, ungemein großspurig und mit einem überhebliches Gelächter ausgestattet, das sich sehen lassen kann. Gemein, bösartig und der Schlimmste von allen, so sieht sich Laharl nicht nur selbst, sondern genau das erwartet er auch vom König und wurde entsprechend von seinem Vater enttäuscht, der sich viel zu sehr von Gefühlen lenken ließ, in seinen Augen eine eklatante Schwäche. Aus diesem Grund heraus macht dessen Ableben ihn auch nicht traurig, hat dagegen gar nur Häme für ihn übrig als erfährt, dass er an einem Kloß erstickt ist. Für ihn steht es nicht in Frage, wer hier das Sagen hat und zögert nicht lautstark seine Anwesenheit kundzutun. Zumindest bei seinen beiden Begleiter kann Laharl allerdings lange auf Respekt und Achtung warten. Etna geht mehr ganz nach eigener Nase und macht sich nur allzu gerne über ihn lustig, während Flonne nichts besseres im Sinne hat als Laharl davon zu überzeugen das Liebe und Mitgefühl alles andere als Schwächen sind, was ihn noch um den letzten Nerv bringt. Selber verachtet er sie dagegen nämlich, ohne zu merken, dass in ihm bereits mehr sein Vater steckt als er zu denken wagte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Laharl ラハール
  • en Laharl

Informationen

Alter:
1313, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Disgaea

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.