Charakter »

Männlich

Charakter: Vyers
Vyers hat es zunächst auf den Thron abgesehen, muss aber letztlich einsehen, dass er gegen Laharl nicht ankommt. Seitdem taucht er auf der Reise Laharls und seiner Begleiter Flonne und Etna immer mal wieder auf. Selber betrachtet Vyers sich gerne als eleganter Charmeur, der seinen eigenen Worten nach höchstpersönlich sowohl Schönheit als auch Stärke repräsentieren soll, und versucht entsprechend bei den Mädchen Süßholz zu raspeln, allerdings durchweg ohne sichtbaren Erfolg. Bei Laharl, dessen unflätige, ordinäre Art, er gar nicht leiden kann, sieht es ähnlich aus, wird Vyers sowieso generell von ihnen komplett ignoriert, hat dieser ihm obendrein noch einen alles andere als vorteilhaften Spitznamen auf die Stirn gedrückt, "Mid Boss", der fortan nicht nur bei Laharl Verwendung findet, sondern nicht minder von den anderen gebraucht wird. Ärgert sich Vyers, in seiner übermäßigen Eitelkeit, der teilweise auch einen Hang zur Theatralik aufweist, darüber ungemein, dass es ihn geradezu sprachlos machen lässt, nur um sich kurz darauf immer wieder selber dabei ertappen zu müssen, diesen Namen für sich zu verwenden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vyers
  • en Vyers
    Mid Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Disgaea

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.