Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsuya HAYAKAWA
Hayakawa ist mit Leib und Seele Fotograf und sieht die Welt auch dann durch ein Kameraobjektiv, selbst wenn er dieses gar nicht im Anschlag hat. Mit seinem geübten Auge lässt er sich selten einen guten Schnappschuss entgehen. Da er oft für Seiko Daichi arbeitet, fällt ihm an ihr auf, dass die toughe, temperamentvolle Geschäftsfrau in manchen Momenten wehmütig drein blickt und einsam zu sein scheint. Einen solchen Augenblick hält er auf Film fest und verliebt sich über dieses Foto in sie. Er ist noch recht jung und lässig im Auftreten, wirkt gegenüber Seiko aber oft noch wie ein Grünschnabel, wenn es um Beziehungsangelegenheiten geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsuya HAYAKAWA
  • en Tetsuya HAYAKAWA
    Tätigkeiten: Photographer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.