Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Hen
Nachdem Dai Daichi dieses außerirdische Wesen unfreiwillig in seinem Bauch ausgebrütet hat, weil er ein Alien-Ei verschluckte, das er bei einem Kampf hat mitgehen lassen, da es so schön funkelte, sind sich alle Familienmitglieder über eines sofort einig: Dieses Vieh ist seltsam. Dai übernimmt dieses Adjektiv (jap. "Hen") darauf als Namen für sein neues Haustier.

Hen erinnert vage an einen Hasen, springt aber blitzschnell umher wie ein Flummi, hat eine riesige Zunge und kann Elektroschocks austeilen. Seiko ist strikt dagegen ihn zu behalten, Dai hingegen sieht sich als Mutter von Hen und will ihn partout nicht hergeben. Allerdings zeigt sich Hen auch von sich aus schon als außerordentlich anhänglich, so dass er immer von selbst zu Dai zurück kehrt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hen
  • en Weird

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.