Charakter »

Weiblich

Charakter: Akiko HOSHINO
Als Akari die älteste Brücke in Neo-Venezia besuchen will, trifft sie nach deren Überquerung auf eine junge Frau, die sich Sorgen um ihre Kamera macht; welche durch einen Sturz womöglich kaputt ist. Als Akari sich vorstellt, ist Akiko - so ihr Name - erst mal verwirrt. Ein Kater ist der Präsident einer Firma und mit dem Begriff Undine kann sie auch nichts anfangen, was Akari doch etwas überrascht. Erklären lässt es sich aber damit, dass Akiko erst kürzlich von Manhome nach Aqua gezogen ist. Nachdem Akari von ihr zu sich nach Hause eingeladen wird, gibt Akiko mehr von sich preis. Da sie erst seit einem halben Jahr auf Aqua lebt, besitzt sie noch nicht so viel und muss deswegen auch viel selber machen; so hat Akiko zum Beispiel ihre Veranda selber gebaut. Die beiden ähneln sich in manchen Punkten: Beide sind von einem Kater umgeben; sind sorgenfrei und würden ihre Zeit am liebsten mit dem Entdecken ihrer Umwelt verbringen - bei Akiko kommt noch hinzu, dass sie alles mit ihrer Kamera aufnehmen will. Der größte Unterschied liegt aber in ihrem Beruf, denn Akiko ist eine Lehrerin, die eine Klasse leitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiko HOSHINO 星野明子
  • en Akiko HOSHINO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.