Charakter »

Weiblich

Charakter: Maharl
Maharl behauptet steif und fest, die Tochter vom König der Dämonen zu sein, der ihre Mutter auf der Arbeit kennenlernte, in irgendeiner mehr als verruchten Lokalität. Womit sie auch die Schwester von Laharl sein müsste, der kennt sie weder, noch hat er jemals etwas von ihr gehört, so dass er erst einmal versucht das kleine, süße Mädchen zu durchleuchten, um so etwaige Unstimmigkeiten aufdecken zu können. Leider muss er aber bemerken, dass sie über Dinge Bescheid weiß, die eigentlich nur sein Alter Herr wissen dürfte, wodurch sein Misstrauen ihr gegenüber schrittweise anfängt zu bröckeln.

Zunächst bezeichnet sie sich als legitime Erbin des Thrones und entsprechend respektlos fällt die erste Begegnung mit Laharl aus, den sie nach Strich und Faden auf den Arm nimmt. Ansonsten macht sie im Grunde den Eindruck eines kleinen Kindes, kann genauso störrisch sein und herum quengeln, weckt bei anderen aber auch einen Beschützerinstinkt, dank ihren unschuldigen, hilflos erscheinenden Art. Fehlen bei ihr darf im Übrigen nie ihr Plüschhase, ein Erinnerungsstück ihrer Mutter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maharl
  • en Maharl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Disgaea

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.