Charakter »

Männlich

Charakter: Yashiro
Yashiro hat sich in den Kopf gesetzt, Nozomis Herz zu erobern, und wirft dafür seinen ganzen Charme in die Waagschale ... und seine nicht unbeträchtlichen finanziellen Ressourcen. Als Erbe der Yashiro Corporation, einer globalen Investmentfirma, mangelt es ihm weder an Geld noch an dienstbaren Untergebenen, die im übrigen nicht ganz nachvollziehen können, was ihr Herr ausgerechnet an der unscheinbaren Nozomi findet. Die Antwort hat er schnell parat, denn geschickt mit Worten umzugehen zählt zu seinen Stärken, wie sich auch in seinen übertrieben galanten Werbungsversuchen um Nozomi zeigt: Er sieht sie als eine Prinzessin, die trotz der Situation, in der sie sich befindet, immer noch eine würdevolle Schönheit ausstrahlt und spricht sogar über ihre weniger bezaubernden Attribute wie der Stupsnase und den Sommersprossen als wäre es etwas Außergewöhnliches und Wundervolles. Und weil man sein schwülstiges Geschwafel in anderem Kontext mitnichten als Kompliment, sondern eher als das Gegenteil verstehen kann, macht das Nozomi ganz schön wütend. Yashiro bemerkt das, blind vor Liebe, natürlich überhaupt nicht und steigert sich so sehr in sein Balzverhalten in Konkurrenz zu Mitbewerber Shouichi Masui hinein, dass er Nozomis Verärgerung nicht bemerkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yashiro
  • en Yashiro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.