Charakter »

Männlich

Charakter: Vulcanus
Erzengel Vulcanus ist ein Bote des Himmels und überwacht die Geschehnisse in der Welt der Dämonen. Ob ihm dieser Auftrag erteilt wurde, ist zunächst nicht schlüssig, denn sichtbar verärgert, reagiert er darauf, dass Flonne, eine Schülerin und noch weit davon entfernt ein richtiger Engel zu sein, im Besitz des besonderen Anhängers ist, ein bedeutender Schatz im Himmel, der angeblich geklaut worden sein soll. Und nicht nur aus diesem Grund, hinterlässt er einen mehr als zweifelhaften Charakter, denn Vulcanus scheint absolut voreingenommen gegen jeden zu sein, der nicht ebenfalls ein Engel ist und zugleich auf der selben Stufe in der Hierarchie wie er selbst steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vulcanus ブルカノ
    Arcangel Vulcano
  • en Vulcanus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Disgaea

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.