Charakter »

Männlich

Charakter: Zenisky
Schweinedämon Zenisky, ehemaliger Verwalter der königlichen Burg, gehört seit dem Tod des Königs zu den reichsten Dämonen des Reiches. Er ist ein absoluter Egomane, der den Hals nicht voll bekommen kann und dem es nach immer mehr Reichtum giert, worunter, dank seiner autoritären Art sowohl seine Bediensteten als auch sein eigener Sohn Koganesky zu leiden haben. Nicht, dass er ihn nicht lieben würde, aber schon lange kümmert er sich nur sporadisch um ihn oder zeigt ihm nur selten seine Zuneigung, dagegen gehört seiner ganzen Aufmerksamkeit seinem Geld, was bereits dazu führte, dass er bei den anderen Dämonen "Raffzahn" genannt wird. Dieser mehr als schändliche Spitzname, ist ihm aber vollkommen egal und hat dagegen sein nächstes Ziel fest im Blick; König des Dämonenreiches werden. Das entscheidende Utensil, das Foliant der Dämonen ist bereits in seinem Besitz und weist ihn eigentlich schon als legitimen König aus, doch nun tritt Laharl auf den Plan, der bisher in einem tiefen Schlummer lag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zenisky ゼニスキー
    Hoggmeiser
  • en Zenisky

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Disgaea

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.