Zenisky

ゼニスキー

Informationen

Beschreibung

Schweinedämon Zenisky, ehemaliger Verwalter der königlichen Burg, gehört seit dem Tod des Königs zu den reichsten Dämonen des Reiches. Er ist ein absoluter Egomane, der den Hals nicht voll bekommen kann und dem es nach immer mehr Reichtum giert, worunter, dank seiner autoritären Art sowohl seine Bediensteten als auch sein eigener Sohn Koganesky zu leiden haben. Nicht, dass er ihn nicht lieben würde, aber schon lange kümmert er sich nur sporadisch um ihn oder zeigt ihm nur selten seine Zuneigung, dagegen gehört seiner ganzen Aufmerksamkeit seinem Geld, was bereits dazu führte, dass er bei den anderen Dämonen »Raffzahn« genannt wird. Dieser mehr als schändliche Spitzname, ist ihm aber vollkommen egal und hat dagegen sein nächstes Ziel fest im Blick; König des Dämonenreiches werden. Das entscheidende Utensil, das Foliant der Dämonen ist bereits in seinem Besitz und weist ihn eigentlich schon als legitimen König aus, doch nun tritt Laharl auf den Plan, der bisher in einem tiefen Schlummer lag.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenisky“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenisky“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!