Charakter »

Männlich

Charakter: Maderas
Die Beschreibung von Saldia, wer auf Laharl das Kopfgeld ausgesetzt hat, führt ihn geradewegs zu Maderas, keinem Unbekannten wie man feststellen muss, denn einst wurde er aus dem Reich verbannt, weil er die von Laharls so geliebten schwarzen Knödel stahl. Sich direkt in die Höhle des Löwen zu wagen, stellt für ihn aber nur einen Klacks dar und möchte sich nebenbei sein eigenes Kopfgeld abholen. Dagegen kommt es für ihn etwas unerwartet, als sich herausstellen muss, dass Etna für ihn arbeitet und die ganze Zeit nichts anderes vor hatte als Laharl zu Maderas zu lotsen, nicht unbegründet wie man darauf feststellt, ihr wurde nämlich versprochen sowohl sein Kopfgeld als auch ihre von Maderas gestohlenen höchst peinlichen Erinnerungen zu bekommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maderas マデラス
  • en Maderas

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Disgaea

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.