Akiho ONOSE

小野瀬 晶帆

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Akiho ONOSE
    • ja Akiho ONOSE 小野瀬 晶帆 (おのせ あきほ)
      Sprecher: Kaori FUJISAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Akiho ONOSE

Beschreibung

Von allen Bedienungen, die zusammen mit Tomoya im Noel arbeiten, ist Akiho wohl die unscheinbarste und zieht dementsprechend auch bei Leibe nicht so viele Blicke auf sich, wie ihre Kolleginnen Kanae, Ryouka und Seia. Im Gegensatz zu ihren Freundinnen legt sie es aber auch gar nicht darauf an und es stört sie nicht weiter, reicht es ihr doch in aller Ruhe ihrem Job nachgehen zu können. Allerdings kann sich gerade Akiho der ungeteilten Aufmerksamkeit von zumindest einem Mann ganz sicher sein, denn Tomoya hat sich unsterblich in sie verliebt, was eigentlich auch alle im Café wissen, außer Akiho selbst, die nicht einmal Ansatzweise etwas davon ahnt.

Wie alle Bedienungen im Noel ist auch Akiho eine reifere Frau, die um einige Jahre älter ist als Tomoya und bereits glücklich mit der Liebe ihres Lebens verheiratet war. Tragischerweise ist ihr Mann Taichi (太一) schon vor längerer Zeit verstorben und Akiho lebt seither allein, hatte in all dieser Zeit auch keinerlei Kontakt zu anderen Männern. Noch Heute ist sie nicht gänzlich über diesen Verlust hinweggekommen und denkt noch immer sehnsuchtsvoll an ihren Mann, was vor allem Tomoya immer wieder davon abhält die Initiative zu ergreifen.

Wie man es schon an ihren ruhigen und zurückhaltenden Charakter erahnen kann, leidet Akiho unter einem sehr geringen Selbstvertrauen und die Jahre der Einsamkeit haben ihr Übriges dazu beigetragen, dass sie sich vornehmlich in Bescheidenheit übt, was sich auch an der recht schlichten Kleidung zeigt, die sie bevorzugt. Jedoch ist Akiho auch eine herzensgute und fürsorgliche Frau, der man schon beim Einkauf, bei dem sie oft von Tomoya begleitet wird, anmerkt, dass sie nur zu gern einen geliebten Menschen zum umsorgen hätte. Denn stets kauft sie zu viel ein, was zum Teil aber auch daran liegt, dass Akiho zuweilen etwas naiv und allzu leicht zu begeistern ist. Jedoch hat es sich dadurch auch ergeben, dass Tomoya zu den regelmäßigen Gästen an ihrem Esstisch gehört, was ihr sichtlich Freude bereitet und mit der Zeit beginnt sie sogar Gefühle für ihren jungen Mitarbeiter zu entwickeln, glaubt allerdings nicht, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen könnte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiho ONOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiho ONOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akiho ONOSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.