Tomoya ASAHINA

朝比奈 智也

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Tomoya ASAHINA
    • ja Tomoya ASAHINA 朝比奈 智也 (あさひな ともや)
      Sprecher: Shunsuke
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Tomoya ASAHINA

Beschreibung

Nachdem er von dem Besitzer des Noel, einem kleinen unscheinbaren Café, aus einer lebensbedrohlichen Situation gerettet wurde, bei der sich sein Retter so sehr verletzte, dass er selbst für längere Zeit ins Krankenhaus muss, steht Tomoya selbst hinter dem Tresen des Café und hat dabei auch alle Hände voll zu tun. Allerdings weniger wegen der zahlreichen Kundschaft, sondern vielmehr muss er sich ständig den Angeboten seiner Kolleginnen Kanae, Ryouka und Seia erwehren, die allesamt von ihren Ehemännern nicht die Zuwendung bekommen, die ihnen eigentlich zusteht. Dummerweise hält sich aber ausgerechnet die seit längeren verwitwete Akiho in dieser Hinsicht sehr bedeckt, wo er sich doch in diese tatsächlich Hals über Kopf verliebt hat.

Trotz seines guten Aussehens und seinem ordentlichen Körperbaus, gibt sich Tomoya Frauen gegenüber eher zurückhaltend und ergreift von selbst so gut wie nie die Initiative und wenn doch, kostet es ihm sichtlich Überwindung und wirkt etwas unsicher, was hauptsächlich an seiner mangelnden Erfahrung, gerade mit älteren Frauen, liegt. Des Weiteren besitzt Tomoya auch einen sehr aufrichtigen und hilfsbereiten Charakter und unterstützt gerade die allein lebende Akiho wo immer es ihm möglich ist, ob seine Gefühle dabei erwidernd werden, ist ihm dabei auch eher zweitrangig.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoya ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoya ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tomoya ASAHINA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.