Charakter »

Männlich

Charakter: Masatada KUSONOKI
Kusonoki ist der Präsident des exklusiven Lyot-Klubs, der Frauen als Sklaven hält, die ihren Kunden zu allen Diensten bereit sein müssen, auch wenn es ihren Tod bedeutet und der bereits von Youji in seinen frühen Jahren als Detektiv mit seiner Partnerin Asuka untersucht wurde. Schon damals wurden dort Frauen umgebracht, nachdem sie jung als Mädchen gekauft oder entführt und anschließend eingesperrt wurden. Kusonoki sieht sich als Wohltäter der Mädchen, der ihnen großzügiger Weise Jobs verschafft. Er hat eine Affäre mit der Vizepräsidentin N. Tamami und raucht gern Zigarre.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masatada KUSONOKI
  • en Masatada KUSONOKI
  • de Masatada KUSONOKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.