Charakter »

Männlich

Charakter: Salamander
Baron Salamander zählt zu den ältesten und ehemals ranghöchsten Desert Apostles, wurde aber aus ihren Reihen wegen seines großen Wissensdranges verstoßen. Der festen Überzeugung, dass weder seinesgleichen noch die Menschen ihn jemals akzeptieren werden, strebt er danach, seine alte Macht wiederzuerlangen, die in einem Kristall konzentriert ist, dessen Splitter über die ganze Welt verstreut sind. Wenn er sie zurückerlangt, will er den Weltuntergang herbeiführen um daraus eine neue, perfekte Welt zu erschaffen. An seiner Seite befindet sich der Junge Loup-Garous, der zu ihm wie zu einem Vater aufschaut - ob diese Gefühle beiderseitig sind, darf aufgrund des oft wenig väterlichen Verhaltens des Barons angezweifelt werden, es gibt aber auch Situationen, in denen doch ein Band zwischen ihnen zu bestehen scheint. Weil er die Qual der Einsamkeit kennt, will er Loup davor bewahren und hält ihn deswegen auf Distanz, damit der Junge einmal auf eigenen Füßen stehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Danshaku Salamander サラマンダー男爵
  • en Baron Salamander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.