Olivier

オリヴィエ

Informationen

Beschreibung

Den Namen Olivier erhält der Junge erst von Tsubomi Hanasaki, die ihm zunächst hilft und sich danach mit ihm anfreundet, nachdem er sie in Paris auf der Flucht vor den Dienerkreaturen des Baron Salamander über den Haufen rennt. Ihre bemutternde Art empfindet der verschlossene Olivier zunächst allerdings noch als ziemlich lästig, ist die Gesellschaft von Menschen aber auch nicht gewöhnt, denn lange Jahre befand er sich auf einer Reise mit eben jenem Baron Salamander, der für den Waisenjungen eine Ersatz-Vaterfigur darstellt. Von ihm hatte er den Spitznamen »Loup-Garous« oder kurz »Loup« bekommen, da sich Olivier bei Vollmond in einen Wolf-Mensch-Hybriden verwandeln kann, was ihm erst durch die Magie des Barons möglich wurde. Da er die Transformation nicht richtig unter Kontrolle hat, glaubt er, dass die Welt jemanden wie ihn niemals akzeptieren würde, etwas was ihm der Baron auch immer wieder einredete, weswegen Olivier auf Tsubomis und Erikas vorbehaltlose Freundlichkeit mit Misstrauen reagiert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Olivier“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Olivier“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Olivier“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!