Charakter »

Männlich

Charakter: Olivier
Den Namen Olivier erhält der Junge erst von Tsubomi Hanasaki, die ihm zunächst hilft und sich danach mit ihm anfreundet, nachdem er sie in Paris auf der Flucht vor den Dienerkreaturen des Baron Salamander über den Haufen rennt. Ihre bemutternde Art empfindet der verschlossene Olivier zunächst allerdings noch als ziemlich lästig, ist die Gesellschaft von Menschen aber auch nicht gewöhnt, denn lange Jahre befand er sich auf einer Reise mit eben jenem Baron Salamander, der für den Waisenjungen eine Ersatz-Vaterfigur darstellt. Von ihm hatte er den Spitznamen "Loup-Garous" oder kurz "Loup" bekommen, da sich Olivier bei Vollmond in einen Wolf-Mensch-Hybriden verwandeln kann, was ihm erst durch die Magie des Barons möglich wurde. Da er die Transformation nicht richtig unter Kontrolle hat, glaubt er, dass die Welt jemanden wie ihn niemals akzeptieren würde, etwas was ihm der Baron auch immer wieder einredete, weswegen Olivier auf Tsubomis und Erikas vorbehaltlose Freundlichkeit mit Misstrauen reagiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Olivier オリヴィエ
    Loup-Garous
  • en Olivier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.