Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Hime
Hime ist die zweitälteste Tochter des König aller abnormalen Kreaturen, die auch besser bekannt unter dem Begriff Monster sind. Als Tochter der Royalen Familie wurde ihr Schicksal bereits in die Wiege gelegt; in einem Kampf um Leben und Tod mit sämtlichen ihrer Geschwistern den neuen Regenten des Royal Kingdom und Herrscher über alle Monster zu bestimmen. Persönlich selber kein eigenes Interesse an den Thron, muss sie dennoch sich in Regelmäßigkeit Attentaten ihrer Geschwister erwehren.

In Kürze plant Hime Einzug in einem geräumigen Anwesen in Sasanagi zu halten, aber noch bevor sie samt Androidin Flandre und ihren ganzen Gepäck dort ankommt, kommt sie so gerade eben noch einmal mit dem Leben davon als sie droht durch herunterfallende Eisenbalken erschlagen zu werden und nur durch das beherzte Eingreifens des Jungen Hiro Hiyorimi gerettet wird, dem zu seinem Leid weit weniger Glück hold sein soll. Aus reiner Laune heraus und vielleicht noch als Anerkennung seiner Tat, holt sie ihn mit ihrer "Flamme des Lebens" (im Manga ist es ihr Blut) zurück ins Leben und stellt ihn als einen ihrer Bediensteten ein; genau genommen als einen ihrer Blood Warrior, diejenigen die von den Königskindern wiederbelebt wurden und sie im Kampf gegen die anderen Familienmitglieder unterstützen sollen. Ihr richtiger Name ist im Übrigen mitnichten Hime, doch mag sie es nicht sonderlich, wenn man sie mit diesen anspricht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime 姫 (ひめ)
    Lillianne
  • en Hime

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.